Sportlerin des Jahres 2017

Bettina Stypmann

Bettina Stypmann ist unserer Sportlerin des Jahres 2017. Im letzten Jahr gelang ihr ein erfolgreicher Wiedereinstieg in das aktive Turnierleben nach ca. 10 Jahren Pause. Natürlich war sie aber nie ganz weg: die ganze Zeit hat sie uns begleitet als Reitlehrerin in Abteilungswettkämpfen oder bei sämtlichen anderen Turnieren und Veranstaltungen.
Auf der Jahreshauptversammlung bekam sie ihre neue Pferdedecke mit aufgesticktem Wappen der RSG.
Herzlichen Glückwunsch und ein tolles Jahr 2018, Tine!


Sportlerin des Jahres 2016

nina behrens

Glückwunsch an Nina Behrens, unsere Sportlerin des Jahres 2016!

Nina hat gezeigt, was es heißt mit seinem vierbeinigen Partner durch dick und dünn zu gehen. Du hast immer zu DEINEM Johnny gehalten.
Jetzt dürfen die Beiden mit einer super schönen RSG-Decke losziehen!


Sportlerin des Jahres 2015

Lisa Neumann

Lisa Neumann hat uns im vergangenen Jahr gezeigt, dass es nicht auf Turniererfolge an-kommt, um tatsächlichen Erfolg zu haben. Ihr verantwortungsbe-wusster Umgang und konzentrierte Arbeit mit Sinjang sowie ihre Verlässlichkeit waren im letzten Jahr nicht zu übersehen.

Sie darf sich nun über eine neue Decke mit Vereinswappen freuen! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!


Sportlerin des Jahres 2014

Lola Schockemöhle